Kommentare: 15
  • #15

    Michaela, Johannes und Fräulein Edda (Freitag, 24 September 2021 18:55)


    Liebe Elke,

    wir sind sehr dankbar, dich und Michael als Züchter gefunden zu haben. Mit Edda ist für uns ein großer Traum in Erfüllung gegangen, auf welchen wir gemeinsam mit euch und unserer Familie hinfiebern konnten. Der Kontakt in der WhatsApp Gruppe, all die Fragen und Fotos, die wir teilen können, ist so wunderbar hilfreich.
    Die Kennenlernzeit mit den Welpen, die wir fast jede Woche trotz der Entfernung wahrgenommen haben, war eine wunderschöne Zeit.
    Edda wächst und gedeiht nun prächtig & ist einfach der schönste Hund der Welt <3.
    Wir können jedem einen Hund aus eurer Zucht und euch als Züchter ans Herz legen! Es war das Warten, die ganzen Fahrten mit 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück, das Geld, die Liebe und das Nachts rausgehen zum Pipimachen in den ersten Tagen 1000 Mal wert.

    DANKE

  • #14

    Linda R. (Freitag, 24 September 2021 11:18)

    Liebe Elke, lieber Michael,
    wir möchten euch hiermit von Herzen danken für eure tolle Arbeit rund um die Zucht und unsere kleinen Welpen.
    Wir haben am 10. August diesen Jahres unseren kleinen Sirius bei euch abgeholt und - natürlich ein Welpe ist seeeehr anstrengend, aber - er ist einfach toll. Das haben wir euch und eurer wunderbaren Art, die kleinen Wesen aufzuziehen zu verdanken.

    Wir waren seit wir unseren kleinen silbernen Sirius ausgesucht haben wirklich jede Woche bei euch. Ihr habt uns Tür und Tor zu eurem Zuhause und auch eurem Herz geöffnet. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich. Wir haben uns unglaublich gut aufgehoben gefühlt bei euch. Euer Zuhause für die Welpen war einfach wunderschön - großzügig, sauber, geschützt und vor allem so abwechslungsreich. Ihr habt wirklich euer gesamtes Leben den Welpen gewidmet, euer Wohnzimmer, euren Wintergarten, euren Garten geteilt und einen herrlichen Spielplatz aufgebaut - egal ob Bällchenbad, Wackelbrett oder Schaukel, da blieb kein Wunsch und keine Umweltgewöhnung offen. Und auch für uns gab es immer Verständnis, warme Worte, leckeren Kuchen und vor allem ein offenes Ohr.
    Vor allem als Erst-Hundebesitzer war uns das sehr wichtig. Ihr habt uns immer bestärkt und kleine Ängste genommen. Vielen Dank dafür!

    Unseren Sirius bei euch zu kaufen, war einfach die beste Entscheidung überhaupt.
    Vielen Dank für alles - wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

    Alles Liebe,
    Linda und Lukas

    PS: Deinen Zitronenkuchen-Rezept hätte ich auch gern noch irgendwann :P

  • #13

    Familie Bergs (Mittwoch, 22 September 2021 09:13)

    Liebe Elke, lieber Michael,

    durch euch durfte das pure Glück auf vier Pfoten bei uns einziehen. Unser Silver Rüde Franz ist unser ganzer Stolz. Ein toller, liebevoller und lernbegieriger Welpe, der unseren Alltag so viel schöner macht!

    Elke, ich glaube, es gibt keine besseren Voraussetzungen für Hundeeltern, als bei dir ihre kleinen Stinker zu bekommen. Die Liebe und Hingabe mit der du züchtest, ist bei weitem nicht selbstverständlich. Hier gibt es keine Massenproduktion, Wurf um Wurf, sondern einmal pro Jahr ein Wurf, der mit ganz viel Vorsicht schon bei der Auswahl des Zuchtrüden geplant wird. Auch die Art und Weise, wie die Welpis die ersten Lebenswochen bei dir ranwachsen ist phänomenal. Immer wieder neue Spielzeuge, die tolle Wurfbox, neue Ideen und die Betreuung rund um die Uhr - auch nachdem die Welpen bei dir ausgezogen sind. So viel Herz und Seele stecken in eurer Zucht, belohnt wird das mit tollen Hunden.

    Auch, dass man quasi jede Woche bei euch „auf der Matte“ stehen darf, um die Babys zu besuchen, ist alles andere als selbstverständlich. Und dann wird man noch mit deinen Backkünsten verwöhnt… wie du gemerkt hast; wir wollten ja gar nicht mehr gehen!!! :)))

    Vielen Dank für Alles und bitte bleib deinen Prinzipien immer treu.

    Dicken Drücker auch an Tilly, Stella und Luna - natürlich auch an euch!

    <3-liche Grüße aus Aachen

    Susanne und Christoph

  • #12

    Peter Spindler (Mittwoch, 15 September 2021 14:55)

    Auf der Suche nach einem Labradorwelpen fand ich im Internet die Zucht Silbersternen von Elke. Nach einem Telefongespräch vereinbarten wir ein Besuchstermin um ihren Wurf anzusehen. Schon bei unserem ersten Besuch waren wir total begeistert von der liebevollen und kompetenten Art von Elke. Wir hatten das Glück einen Charcoal Welpen zubekommen. Die Welpen werden total liebevoll aufgezogen und sind super auf alle alltäglichen Dinge vorbereitet. Ich möchte mich nochmal herzlich bei Elke und Michael bedanken. Dank für alles!

  • #11

    Annerose Lösche (Freitag, 20 August 2021 23:00)

    Am Freitag, den 13.08.2021 (wenn das mal kein gutes Omen ist) durften wir unsere Hündin Frida zu uns nach Hause holen und sind rund um glücklich, einen so wunderbaren Welpen, aus einer so vorbildlichen Zucht bekommen zu haben.
    Wie es dazu kam:
    Im April diesen Jahres mussten wir leider unseren geliebten schokobraunen Labradorrüden Max gehen lassen und waren eigentlich noch gar nicht auf einen neuen Hund eingestellt und schon gar nicht auf eine charcoal farbene Hündin.
    Aber bald hatten wir festgestellt: "ohne Hund ist alles doof".
    Die Wurfankündigung der Labradore von den Silbersternen hatten wir gelesen, aber es gab da schon die Mitteilung, dass es schon viele Bewerber gab und man doch von weiteren Bewerbungen absehen möchte; also nicht weiter danach geschaut. Außerdem sollte es doch ein brauner Rüde werden..... bis wir per Zufall erfuhren, dass doch noch drei Welpen zu vergeben seien und das in einer Entfernung von nur ca. 5-10 Autominuten.
    Nach einem super netten Telefonat mit Elke Weinheimer haben wir einen Besuchstermin vereinbart. Unsere Tochter und ich wurden aufs herzlichste willkommen geheißen und ausführlich über die Zucht der Silbersterne informiert, was uns überzeugt hat.
    Einmal einen Blick auf die Welpen geworfen, waren wir schockverliebt und Frida hat sich gleich bei uns wohl gefühlt.
    Im Laufe der Wochen bis zur Abholung wurden wir in unserer Entscheidung bestätigt, denn die Welpen wurden super sozialisiert im familiären Umfeld, was sich bei uns zuhause sehr positiv auswirkt. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Frida.

    Also, die Labradore von den Silbersternen kommen aus einer sehr liebevollen, absolut kompetenten Zucht im familiären Umfeld!

  • #10

    Michael Rüngeler (Freitag, 06 August 2021 13:17)

    Wir dürfen Theo, unseren neuen Welpen, am Dienstag zu uns holen � !!!!
    Aufmerksam geworden sind wir auf "Labrador von den Silbersternen" erst Anfang Juli 2021 durch eine Freundin von Laura. Seit einem Jahr überlegen wir, einen weiteren Hund in unseren Haushalt aufzunehmen.
    Durch die Nachfrage von Laura (Tochter) bei Elke (Züchterin) kamen wir tatsächlich noch in das "Nachrückverfahren" und haben uns ganz eindeutig für Theo, einem "dicken" dunklen Rüden, entscheiden.
    Was nun folgte, waren regelmäßige Besuche der Welpen. Sehr beeindruckt sind wir von der Hingabe des Muttertiers bei 11(!) Welpen und der überaus freundlichen und extrem kompetenten Art von Elke und Michael! Beispiel: Anfangs habe ich gedacht, dass so viel Spielzeug eher dafür da ist, dass alles perfekt aussieht. Aber: ganz weit gefehlt! Wer sich besonders das Video vom 24. Juli ansieht, erkennt, dass die Welpen absolut jedes Spielzeug nutzen - und die Welpen dabei irre viel Spass haben!!!
    Theo ist unser 3. Labrador Welpe. Mit der 1. Hündin haben wir 1x gezüchtet und aus dem Wurf ist Abby, die heute 9 jährige Hündin bei uns. Und Theo kommt hinzu!
    Zu Beginn dieses Beitrages habe ich geschrieben: wie freuen uns auf den kommenden Dienstag, wenn wir Theo zu uns holen! Und nun ergänze ich: Michael und Elke haben mit dieser wunderbaren Welpenaufzucht die Messlatte sehr hoch gesteckt, so dass wir extremst bemüht sein werden, dass Theo dieses glückliche Welpenleben bei uns fortsetzen wird!

  • #9

    Nadine (Donnerstag, 08 August 2019 08:13)

    Von Tag 1 an werden die Welpen und die Welpeneltern rund um sehr gut versorgt! So viel Liebe wird von Elke an die Kleinen weitergegeben. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Jederzeit kann man sich mit Fragen an Elke wenden! Man merkt das hier mit vollem Herzblut gearbeitet wird! Danke Elke, für alles! Du machst das großartig!
    Liebe Grüße
    Nadine, Marcel und Bruno

  • #8

    Familie Werker (Mittwoch, 31 Juli 2019 21:12)

    Liebe Elke und lieber Michael,

    mit ganz viel Hingabe und Liebe habt ihr euch in den ersten Lebenswochen um unseren Neo gekümmert. Auch nach der Abgabe seid ihr immer für Fragen und Anliegen da. Wir sind sehr froh, eine so tolle Züchterin gefunden zu haben und bereuen die langen Fahrten nach Frankfurt keine Sekunde. Wunderbare und liebevolle Zucht :-)

    Liebe Grüße
    Casimir, Annika und Neo

  • #7

    Familie Trümper (Dienstag, 30 Juli 2019 17:44)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollen mal auf diesem Weg einen netten Gruß hinterlassen und uns für alles bedanken was ihr für uns getan habt. Wir sind so glücklich mit unserer Greta und froh Euch als Züchter gefunden zu haben. Danke, für die fürsorgliche und liebevolle Aufzucht unserer Greta, sowie herzlichen Dank, das ihr immer erreichbar seit und bei jedem Problem mit tollen Ratschlägen uns helft! Ihr seit einfach Klasse!�

    Liebe Grüße und bis bald,
    Charlotte, Emma, Sören und Alex

  • #6

    Ivonne (Donnerstag, 16 Juni 2016 09:20)

    Hallo ihr Lieben,

    eine wundervolle Homepage und eine wundervolle Zucht mit zauberhaften Hunden.
    Ich bin total begeistert.
    Macht weiter so.
    Aber bevor wir gehen lassen wir euch einen Lieben Pfotenabdruck da.

    Liebe grüße von den Arendels

  • #5

    Franziska (Montag, 21 März 2016 15:53)

    Hallo, es grüßen das stolze Frauchen und Herrchen von Amazing Amy. Wir sind super happy mit der frechen Maus. Besonders toll fanden wir die täglichen Fotos und Videos von den Welpen, so konnte man auch aus der Ferne von Geburt an mit dabei sein.

  • #4

    jaqueline (Freitag, 11 März 2016 16:55)

    Halli Hallo :-) ich wollte auch nur schnell einen lieben Gruß da lassen. Wir sind total happy mit milo. Er ist super neugierig und hat mit seiner großen Schwester ein Riesen Spaß

  • #3

    Yvonne (Freitag, 29 Januar 2016 12:19)

    Hallo liebe Elke und Micha,
    eure Seite ist echt ganz toll, hab mich grad durchgeklickt, sooo schöne Fotos und wie klein die Stella da noch ist und jetzt stolze Hunde Mama.
    Freu mich auf nachher die Kleinen und Großen zu sehen und euch natürlich auch.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

  • #2

    Dagmar und labis (Samstag, 19 Dezember 2015 12:56)

    Hallo,
    Sind durch Zufall auf eurer Homepage gekommen. Und wollten nicht
    Ohne einen lieben Gruß von uns nicht wieder gehen.
    Viele grüße aus der Oberpfalz
    Dagmar mit Paul und Ben

  • #1

    Matthias und Andrea Schmitt (Sonntag, 12 Juli 2015 20:57)

    Hallo Elke und Michael, sehr sehr schöne Homepage. Jetzt kann es ja los gehen... Freue mich schon, viele Welpen knuddeln zu können. Tolle Bilder der Beiden!!!! Viele liebe Grüße von allen Schmitts und natürlich auch von Gino und Aika