Am 20. April sind 6 Rüden und 2 Mädchen gesund und munter geboren.

 

  8.05 Uhr Bella Lotta    538 g, orange/rosa

  8.26 Uhr Bones            394 g, hellblau

  8.40 Uhr Baxter            436 g, grün

  8.59 Uhr Boston           440 g, schwarz

  9.23 Uhr Bruno             554 g, dunkelblau

  9.49 Uhr Bailey              482 g, rot

10.01 Uhr Becks              502 g, grau

11.00 Uhr Baron Henry  502 g, gelb

Wir waren am 20.02.17 zu Gast bei

Labrador vom Kräutergarten

 

Moses , dieser wunderschöne Rüde, wird der Papa unseres B-Wurfes.

 

Seine Untersuchungsergebnisse:

HD frei

ED frei

PL frei

OCD frei

PRA  – N/N (frei)

EIC – N/N (frei)

OSD – N/N (frei)

CNM – N/N (frei)

Narkolepsie – N/N (frei)

HNPK – N/N (frei)

Skeletal Dysplasia 2 – N/N (frei)

PK-Defizienz – N/N (frei)

DM – N/N (frei)

MH – N/N (frei)

SLC – N/N (frei)

Cystinurie – N/N (frei)

 

vollzahnig

Die Beschreibung von Moses 

von Labrador vom Kräutergarten:

 

"Moses haben wir als Welpe aus den USA importiert. Er besitzt AKC-Papiere und ist komplett blutsfremd zu allen uns bekannten silber/charcoal Linien in Deutschland.

 

Moses ist eine absolut treue Seele und extrem ehrlich. Seine Kommunikation Menschen gegenüber ist eigentlich ganz einfach: Als erstes werden Kinder Freude strahlend mit einem Schleck begrüßt und er verschenkt sofort sein Herz. Zu Erwachsenen sagt er erst einmal “Hallo, ich bin der Moses!”

 

Wer mit ihm kuschelt, bekommt seine sehr lange und sehr breite Zunge sehr liebevoll und sehr gezielt zu spüren. Dabei vergisst er auch gerne schon mal, dass er in der Zwischenzeit ausgewachsen ist.

 

Bekommt Moses ein größeres Leckerli, wackelt der ganze Hund von vorne bis hinten, und er bedankt sich erst mehrfach ehe er mit dem Kauen anfängt. Wir sind so stolz auf ihn!

Sein normales Futter inhaliert er allerdings ganz Labbi typisch.

 

Moses wird in der Kinder- und Jugendarbeit wegen seinem ausgeglichenen und liebevollen Wesen sehr geschätzt und auch gerne eingesetzt."